Auftraggeber SIB Schweizerisches Institut für Betriebsökonomie — Auftrag Konzeption und Realisierung einer Studie zum Thema «Zukunft der Führung»  — Übergeordnete Konzepte Brand-Design, Corporate-Design (beides von unserer Agentur) — Tätigkeiten an der gezeigten Publikation Typografie, Bildkonzeption, Farbgestaltung, Layout, Produktionsabwicklung, Projektmanagement.

Es kommt nicht alle Tage vor, dass das GDI Gottlieb Duttweiler Institute im Auftrag unseres langjährigen Kunden SIB eine Trendstudie verfasst. Im Kontext der Aktivitäten anlässlich des 50-Jahr-Jubiläums des SIB entstand diese Publikation. Selbstredend waren die Ansprüche an das Design hoch. Mit den Möglichkeiten, die das von uns entworfene Corporate-Design bietet, kein Problem – denn genau das muss gutes Corporate-Design können: Industrielle Fertigung im Alltag, hohe Handwerkskunst bei Bedarf.