Langes Warten macht sich manchmal bezahlt. Unsere Website war nun mehr oder weniger unverändert die letzten 10 Jahre im Einsatz. Schliesslich haben wir Wichtigeres zu tun, als uns alle paar Jahre eine neue Website zu kredenzen. Aber wer uns kennt, weiss: Wenn wir etwas machen, dann richtig. Deshalb haben wir fast das ganze 2012 viel Zeit investiert und immer mal wieder an unserer neuen Website gearbeitet. Nicht ganz auf den 1. Januar 2013, aber auch nicht viel darüber, ist sie nun online, unser Schmuckstück. Klar, unendlich viel hat sich visuell nicht verändert, schliesslich sind wir ja auch Corporate-Design-Propheten im eigenen Land. Aber inhaltlich und technisch hat sich verflixt viel getan. Das Content-Management übernimmt jetzt das geniale WordPress im Hintergrund und das Web-Design ist «responsive». Es passt sich also jeder Situation an, ob gross und Hochformat oder klein und Querformat oder irgendetwas dazwischen: Wir können immer. Und deshalb passt das Thema «Responsive Webdesign» wohl auch so gut zu uns.