Offensichtlich hat der kluge Henry Ford einmal gesagt, dass fünfzig Prozent bei der Werbung immer rausgeworfenes Geld sind, man wisse nur nie, welche Hälfte das sei. Wir schliessen uns zu hundert Prozent diesem Statement an, hoffen aber gleichzeitig inständig, dass das Verhältnis besser als 50:50 zu unseren Gunsten ausfällt.

Seit vielen Jahren nehmen wir uns vor, endlich einmal eine eigene Inseratekampagne zu lancieren. Erst hatten wir zu wenig Geld, dann zu wenig Zeit, dann war die eigene Website nicht gut genug. Dann fehlte es am Konzept. Nun, in diesem unserem Jubliäumsjahr stimmt einfach alles.

Wir wollen mit unserer kleinen Kampagne sagen, dass wir HIER sind: Hier in Wernetshausen, mitten im schönen Zürcher Oberland. Und, dass wir seit 15 Jahren DA sind: Da für national und regional tätige KMU, für die Unternehmenskommunikation ein zentraler Erfolgsfaktor ist. Kurz: Wir sind HIER und DA, damit unsere Auftraggeber und deren Kunden in und um Zürich oder anderswo HIN und WEG sein könn(t)en.