Eine umfangreiche Erweiterung der Bildungsangebote bei AKAD College machte die grundlegende Überarbeitung der Studienbroschüre von 2012 notwendig. Das Ergebnis liegt nun vor und kann sich sehen lassen: noch schöner und noch besser! Nun wissen wir als Kommunikationsagentur, wie «noch schöner» und «noch besser» auf den geneigten Leser wirken mögen – doch für einmal ist es ohne Wenn und Aber wahr. Noch schöner wegen der vielen Aufnahmen von Lorenz Walter (www.lorenzwalter.com), die den Schulalltag bei AKAD College authentisch illustrieren. Noch besser wegen der aufgelockerten, appetitlichen Darreichung der umfangreichen und komplexen, aber notwendigen Beschreibungen zu den einzelnen Bildungsangeboten – wie beispielsweise durch die Querverweise zu Video-Testimonials AKAD College-Studierender. Zudem wurden Bewährtes wie das praktische Griffregister und die integrierte Mappe für Factsheets und Anmeldeformulare selbstredend beibehalten. Das schön gedruckte und auffallend ausgerüstete Werk wird als Schnittstelle zum Website-Content und vice-verso verstanden. Analog und Digital also nicht parallel, nicht sequenziell sondern «on demand».