Eine Agentur sollte auszeichnen, dass sie nicht nur in einzelnen Publikationen und singulären Aufgaben denkt und handelt, sondern als Generalist stets den Blick auf das Gesamtbild wahrt. Uns als Mikroagentur zeichnet aus, dass wir dies mit Augenmerk für kleinere Unternehmen tun und strategische Verbundenheit leben und lieben. Engagiert, effizient, aufwand- und damit kostenoptimiert. Wir verfügen neben Herz und Verstand über eine stattliche Anzahl von Kernkompetenzen, also ergebnisorientierter Einzelfertigkeiten, die wir bedarfsgerecht zu einem stattlichen Leistungsspektrum summieren können.

Unser UKP-Würfel zeigt, wie es geht: Jede Publikation repräsentiert ein Unternehmen und braucht ein Konzept, einen übergeordneten Bauplan, damit sie erfolgreich sein kann. Er zeigt aber auch, dass jedes Konzept nach konkreten Publikationen verlangt und dass einem Unternehmen ohne Konzepte in der Kommunikation eine Dimension fehlt.

UKP-im-Text