Bewerten Sie diesen Beitrag:

Industrie-Chic und Modern Vintage

[Website besuchen]

Das Trümpler-Areal in Uster, direkt beim Autobahnende, gleich bei der Einfahrt ins Aathal, kennt eigentlich jeder Automobilist, der ab und zu durchs schöne Zürcher Oberland kommt. Neu ist, dass es dort jetzt auch ein «Restaurant über Mittag» gibt, das daher nicht ganz zufällig «Trümpler» heisst. Das innovative Betreiberteam rund um Andrea Würsch und Jérôme Neumann sind schon mit MeinCatering.ch erfolgreich und nun wollen sie es mit einem eigenen Restaurant wissen. In der Pipeline wartet noch MeinLunch.ch, wo man sich «gutes Essen liefern lassen» kann, aber dazu mehr ein anderes Mal.

Das Logo sollte zum Industrie-Charme passen und ganz ohne Schnörkel oder Firlefanz auskommen, aber gleichzeitig nicht ohne Eleganz sein. Wir hatten verschiedene Ansätze präsentiert, aber der Fall war schnell klar und die Wahl fiel auf das hier präsentierte Logo. Ein Augenschmaus – en Guete!

Trümpler-Logo Trümpler-Bilder-1Trümpler-Bilder-3 Trümpler-Bilder-4 Trümpler-Bilder-2

Solide Kompetenz

Copyright 2017 dezember und juli.
Alle Rechte vorbehalten. ©

Impressum I AGB I Inhalt Info

#gmachtimZO – gmacht im Züri Oberland Hergestellt im Zürcher Oberland

Newsletter Twitter Facebook
#dezemberundjuli – Werbeagentur für KMU. Seit 1999.