5/5 (4)

Bewerten Sie diesen Beitrag:

Brunner Elektro-Engineering: Wänn’s Power bruucht!

[Website besuchen]

Die Brunner Elektro-Engineering GmbH gibt es seit 20 Jahren und sie ist im Zürcher Oberland etwa so bekannt, wie ein grüner Hund es wäre. Das liegt allem voran an Inhaber Walter Brunner, der in all den Jahren engagiert und beherzt sein Geschäft führt und mit seinem Wissen rund um alles «Stromige» Gott und die Welt einfach zu beeindrucken vermag. Das ist uns sympathisch. Und wie.

Für einmal haben wir kein komplettes Redesign eines Auftrittes gemacht, sondern mit möglichst wenigen, aber geschickten Handgriffen aus dem Bestehenden etwas Beeindruckendes gemacht. Das Logo liessen wir unangetastet, aber wir wollten der Brunner Elektro-Engineering GmbH einen Claim geben, der einerseits intelligent und andererseits aber auch witzig und spontan wie Walter Brunner selbst ist. So umgesetzt nun in: «Wänn’s Power bruucht!»

Wer Walter Brunner kennt, der weiss, dass dieser Claim kein Lippenbekenntnis sondern Ausdruck einer tiefen Überzeugung ist, denn wenn der Inhaber von etwas genug hat, dann von Power. Und da «Power» ja auch auf englisch «Leistung» heisst und somit etwas mit P = U × I und das wiederum etwas mit U = R × I zu tun hat: Perfekt!

Die neue Website ist klein, aber persönlich und passend, die schweizerdeutschen Phrasen runden den Auftritt ab und sind vielseitig einsetzbar. Ach ja, responsiv ist die Website natürlich auch: Sehen Sie selbst!

Brunner-Elektro-Engineering-01

Brunner-Elektro-Engineering-02

Brunner-Elektro-Engineering-03

Brunner-Elektro-Engineering-04

Brunner-Elektro-Engineering-05

 

 

 

 

 

Solide Kompetenz

Copyright 2017 dezember und juli.
Alle Rechte vorbehalten. ©

Impressum I AGB I Inhalt Info

#gmachtimZO – gmacht im Züri Oberland Hergestellt im Zürcher Oberland

Newsletter Twitter Facebook
#dezemberundjuli – Werbeagentur für KMU. Seit 1999.