Bewerten Sie diesen Beitrag:

Auch bei Google muss es manchmal eben Print sein

Alles ist online – aber online ist nicht immer alles: Der Imperativ «Grab some scissors, glue and get started» lässt sich gebytet und gepixelt (noch) kaum umsetzen. Also muss auch bei Google mal das gute alte Papier ran.

Die (Architektur-)Modellbogen von Arnold Widmer und seinem Verlag swissmodellbogen.ch begeistern seit vielen, vielen Jahren Gross und Klein. Kaum ein Schweizer, der sich nicht irgendwann einmal an «Flugzeug Venom» oder «Château de Grandson» versucht hätte. Dass nun ausgerechnet Digitalgigant Google daran seine Freude hat, ist witzig und sympathisch zugleich. Der Hintergrund: Google Schweiz lässt sich in der Europaallee in Zürich nieder und bezieht unter anderem mehrere Stockwerke in der Sihlpost, der Grande Dame der Zürcher Stadtarchitektur. Zu ebendieser gibt es nun ganz neu einen solchen Bastelbogen. Google Schweiz hat nun als Empfangsgeschenk für seine Mitarbeitenden einen Sonderdruck herstellen lassen, und wir durften den Umschlag gestalten.

«Grab some scissors, glue and get started»

google-bastelbogen-7

google-bastelbogen-1

google-bastelbogen-2

google-bastelbogen-6

google-bastelbogen-4

google-bastelbogen-5

google-bastelbogen-3

Solide Kompetenz

Copyright 2017 dezember und juli.
Alle Rechte vorbehalten. ©

Impressum I AGB I Inhalt Info

#gmachtimZO – gmacht im Züri Oberland Hergestellt im Zürcher Oberland

Newsletter Twitter Facebook
#dezemberundjuli – Werbeagentur für KMU. Seit 1999.