5/5 (1)

Bewerten Sie diesen Beitrag:

Wünsch Dir was!

[Website besuchen]

Das Johanneum, ein unglaublich toller Lebensraum für Menschen mit Behinderung, gelegen im wunderschönen Toggenburg, dürfen wir schon seit einigen Jahren in der Kommunikation begleiten. Nun haben wir eine wirklich sehr coole Website fürs Johanneum entwickelt: Eine, die Wünsche erfüllt.

Herr und Frau Schweizer wollen gerne spenden. Besonders viel Freude macht Spenden, wenn der Spender genau weiss, wohin sein Geld geht oder welchen Wunsch es erfüllt. Genau so funktioniert der Wunschbaum des Johanneum: Wer Gutes tun will, pflückt sich einfach einen Wunsch vom Baum.

Die Idee für einen Wunschbaum kam direkt aus dem Johanneum. Zugegebenermassen waren wir zu Beginn etwas skeptisch, ob sich diese verspielte Art des Spendens überhaupt mediengerecht umsetzen lässt. Besonders die Einstiegsseite war grafisch und technisch eine ziemliche Herausforderung, in die wir viel Brain investieren mussten. Aber nun finden wir: Einfach nur klasse! Grafisch, inhaltlich, konzeptionell – wir sind sehr happy mit der Lösung. Die Spenderinnen und Spender offenbar auch, denn bereits nach knapp 24 Stunden sind die ersten beiden Wünsche schon erfüllt!

Sie wissen noch nicht wohin mit den Sparstrumpfbatzeli vor Weihnachten, Ostern oder Geburtstag? Dann wissen Sie’s jetzt: www.johanneum.ch/wunschbaum

johanneum-wunschbaum-1johanneum-wunschbaum-2 johanneum-wunschbaum-3 johanneum-wunschbaum-4 johanneum-wunschbaum-5 johanneum-wunschbaum-6

Solide Kompetenz

Copyright 2017 dezember und juli.
Alle Rechte vorbehalten. ©

Impressum I AGB I Inhalt Info

#gmachtimZO – gmacht im Züri Oberland Hergestellt im Zürcher Oberland

Newsletter Twitter Facebook
#dezemberundjuli – Werbeagentur für KMU. Seit 1999.