5/5 (1)

Bewerten Sie diesen Beitrag:

HWZ Studienprogramm EMBA – Marketing

[Website besuchen]

Eine wirklich aussergewöhnlich schöne Broschüre sollte es werden, zur Präsentation des neu entworfenen, exklusiven Studiengangs «EMBA – Marketing» unseres Kunden HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich, wohl eine der renommiertesten Wirtschaftshochschulen auf dem Platz Zürich, vielleicht sogar der Schweiz. Das Corporate-Design der HWZ ist zwar nicht von uns, aber wir fanden uns sofort gut damit zurecht. Es trägt eine Handschrift, die uns sehr willkommen ist. Die Herausforderung bei der Konzeption dieser Broschüre war, eine ziemlich komplexe Grafik, die das Studiengangskonzept visualisierte, zu vereinfachen, zu ästhetisieren und zu einem durchdringenden Element zu stilisieren. Das gelang sehr gut: Die Grafik zeigt nun in fast schon trendiger Manier die zwei Dimensionen, deren Überschneidungen diesen Studiengang so exquisit machen. Zudem ist die Grafik als Altar-Ausklapper linksseitig angelegt und fungiert als eine Art Navigationsinstrument durch die Broschüre. «Mission accomplished!», würden wir sagen.

Solide Kompetenz

Copyright 2017 dezember und juli.
Alle Rechte vorbehalten. ©

Impressum I AGB I Inhalt Info

#gmachtimZO – gmacht im Züri Oberland Hergestellt im Zürcher Oberland

Newsletter Twitter Facebook
#dezemberundjuli – Werbeagentur für KMU. Seit 1999.