Bewerten Sie diesen Beitrag:

Lernen will gelernt sein: Tipps und Tricks gibt’s von der KV Zürich Business School

Dass man auch Lernen lernen kann, klingt ein bisschen nach der Huhn-und-Ei-Geschichte, lässt sich aber halt dennoch nicht leugnen. Die KV Zürich Business School hat einen kurzen Ratgeber mit uns entwickelt, der einige pfiffige Tipps enthält, wie das Lernen leichter von der Hand bzw. in den Kopf geht. Die Grafiken links ergänzen die kurzen Texte rechts, damit auch das visuelle Gedächtnis etwas gefordert wird und die Hirnhälften sich angeregt austauschen. Da Gelerntes ja auch oft irgendwann geprüft wird, gibt es von der KV Zürich Business School auch gleich noch einen Ratgeber für die Prüfung in gleicher Façon, denn auch hier gilt: Erst Übung macht den Meister.

Solide Kompetenz

Copyright 2017 dezember und juli.
Alle Rechte vorbehalten. ©

Impressum I AGB I Inhalt Info

#gmachtimZO – gmacht im Züri Oberland Hergestellt im Zürcher Oberland

Newsletter Twitter Facebook
#dezemberundjuli – Werbeagentur für KMU. Seit 1999.