Bewerten Sie diesen Beitrag:

Mit Schwung und Schwingungen: Neuer Auftritt für Arnet und Siegenthaler

[Website besuchen]

Die Damen Arnet und Siegenthaler haben ihre Kommunikationsagentur im Internet gefunden: Uns. Um elf Uhr nachts. Und sie wussten laut eigenen Aussagen gleich: das passt. Wobei zu sagen ist, Katharina Arnet und Annerös Siegenthaler sind in vielen Jahren ausgebildete, erfahrene, mit aller Überzeugung praktizierende Kinesiologinnen – also Fachfrauen auf dem Gebiet der für Uneingeweihte nicht wirklich erklärbaren Schwingungen und Energien.

Wir meinen: zum Glück haben die Damen uns gefunden! Denn die Chemie stimmte tatsächlich. So ist für die Praxis für Kinesiologie und Gehirnforschung ein passender, kleiner aber feiner, uniquer Unternehmensauftritt entstanden, so aussergewöhnlich und so erfrischend wie die Praxisinhaberinnen selbst. Herzstück bildet die Website www.arnet-und-siegenthaler.ch, die die zur Anwendung kommenden Methoden und Verfahren umfassend erläutert und dokumentiert. Als knappes, analoges Pendant durften wir ein 6-seitiges Porträt in handlichem Format realisieren, das aufgelegt und mitgenommen werden kann. Im Rahmen eines äusserst charmanten Fotoshootings durften wir die Kinesiologinnen markant und authentisch auf digitales Celluloid bannen. Für die tägliche Korrespondenz kommt ein kleines Set an Geschäftsdrucksachen wie Briefbogen mit passendem Couvert und Visiten-/Terminkarten zum Einsatz. Besonders stolz sind wir auf den Mut von Katharina Arnet und Annerös Siegenthaler, die klassische, in der Anmutung an eine Anwaltskanzlei erinnernde Wortmarke mit dem markanten Ampersand ihr eigen zu nennen: eine Wortmarke, die so gar nichts hat von «Gschpüürsch mi» – doch dafür die seriöse, gewissenhafte Arbeit wiederspiegelt, die in Retschwil geleistet wird.

 

Solide Kompetenz

Copyright 2017 dezember und juli.
Alle Rechte vorbehalten. ©

Impressum I AGB I Inhalt Info

#gmachtimZO – gmacht im Züri Oberland Hergestellt im Zürcher Oberland

Newsletter Twitter Facebook
#dezemberundjuli – Werbeagentur für KMU. Seit 1999.