Wer unsere Kunden sind

Wir haben uns in den über 16 Jahren spezialisiert auf die Kommunikation erklärungsbedürftiger Angebote. Wohl auch deshalb sind wir eher in der Dienstleistungs- als in der Konsumgüterbranche profiliert. Bildung, Pharma, IT, Organisationen der Arbeitswelt, NGOs aber auch Hand- und Herzwerker profitieren von unserer Arbeit.

Gerade kleinere Unternehmen haben von unserem Mikroagenturgedanken am meisten: Da unser kleines, interdisziplinäres Team hocheffizient arbeitet und in der Regel alle Kundenbedürfnisse Inhouse befriedigt werden können. Aufgrund unserer Grösse, des Know-how-Bedarfs und unserer Infrastruktur sind wir am wirtschaftlichsten für Auftraggeber mit einem Agenturbudget von ungefähr CHF 20’000 bis 100’000 pro Jahr oder Projekt. Unterhalb dieses Bereiches sind wir vielleicht etwas zu kompliziert und darüber etwas zu wenig kompliziert aufgestellt.

Nachstehend einige ausgewählte und alphabetisch gelistete Referenzen. Einen Eindruck von unseren Arbeiten erhalten Sie unter «Portfolio».

Solide Kompetenz

Copyright 2017 dezember und juli.
Alle Rechte vorbehalten. ©

Impressum I AGB I Inhalt Info

#gmachtimZO – gmacht im Züri Oberland Hergestellt im Zürcher Oberland

Newsletter Twitter Facebook
#dezemberundjuli – Werbeagentur für KMU. Seit 1999.