Wie wir arbeiten

Wir verstehen als Mikroagentur. Wir bündeln sehr viel Know-how in einem kleinen, polyvalenten und interdisziplinären Team, das sich nicht zu gross für Kleines ist, aber auch nicht zu klein für Grösseres.

 
 
 
Wir planen, entwerfen und bauen Kommunikationslösungen für On- und Offlinemedien. Unsere Kompetenzen reichen vom massvollen Projektmanagement, über die weitblickende Beratung rund um die Bereiche Kommunikation und Design hinzu exquisiten Designkonzepten.

Da wir aber auch gerne die Suppe auslöffeln, die wir anderen einbrocken, ist für uns eine kompetente Medienvorstufe ebenso selbstverständlich, wie die Inhouse-Entwicklung von kleinen bis mittelgrossen Websites, häufig auf der Basis von WordPress als Content Management System.

Wir halten nichts von kreativem Chaos, man hat uns schon nachgesagt, wir seien die ordentlichsten Designer, die es gibt.

#Portraitflash_ dezember und juli gmbh ist die Mikroagentur für Markenkreation, Firmenauftritte, Internetpräsenzen, Werbemassnahmen sowie Beratung und Training in Wernetshausen oberhalb Hinwil im Zürcher Oberland. Wir stehen für pragmatische und ökonomie-orientierte Kommunikationsstrategien, online und offline. Wir sind Kopfwerker und Handwerker gleichermassen, fit in visueller Gestaltung, Typografie, Grafik, Logo-Design, Fotografie, Bildbearbeitung, als Texter, in Responsive Webdesign und als Werbeagentur in wirksamer Werbung für erklärungsbedürftige Angebote.

Solide Kompetenz

Copyright 2017 dezember und juli.
Alle Rechte vorbehalten. ©

Impressum I AGB I Inhalt Info

#gmachtimZO – gmacht im Züri Oberland Hergestellt im Zürcher Oberland

Newsletter Twitter Facebook
#dezemberundjuli – Werbeagentur für KMU. Seit 1999.